unser team


Dürfen wir vorstellen: Unsere Teamplayer! Wir sind der "harte" Kern. Von uns ist immer jemand vor Ort wenn wir offen haben. Gemeinsam planen und organisieren wir Veranstaltungen, kümmern uns um den Club, die Mitglieder, Besucher und die Verwaltung oder treffen uns mal einfach so - zum Spaß. 

Egal was es ist, ihr könnt euch gerne an uns wenden. Wenn ihr Wünsche, Anregungen oder Kritik habt, einen Raum zum Feiern braucht, eine Lerngruppe gründen wollt, Lust auf Musik habt, ihr in Zukunft auch auf dieser Seite erscheinen wollt oder euch einfach langweilig ist. Wir haben ein offenes Ohr. 



Isi

1. Vorstand

 

Laurin

2.Vorstand

 

Till

3. Vorstand (Kassenwart)

 



Caro

Mitglied


Julia

Protokollführerin


Lara

Webseite


Samu

Mitglied


Alex

Barmanagement


Timon

Barmanagement

Inventar