Newsletter

 

 

Bald zu sehen: Der nagelneue Rock up Newsletter, unsere ganz eigene Entenpost!

Wer wir sind….

Der Jugendclub lebt von seinen Mitgliedern, denn ohne sie würde hier nichts weiter passieren. Nur dank vielen engagierten Jugendlichen (und jungen Erwachsenen) können wir hier Partys veranstalten, Workshops planen und durchführen und alle anderen Arten von Projekten realisieren. Im Moment haben wir 18 aktive Mitglieder, die ihre Freizeit neben Schule und Arbeit aufwenden, um den Jugendclub zu einem Ort zu machen, an dem wir uns alle gerne treffen. Natürlich freuen wir uns auch immer auf neue Gesichter, die mitmachen oder uns unterstützen wollen. 

 

...und was wir tun

 

Was macht man in einem Jugendclub überhaupt? Das Schöne ist: es ist fast alles machbar! Ob nun von neuen Möbeln bauen geredet wird oder man unbedingt einen Workshop zu einem Thema machen möchte, von ausgelassenen Partys, die es zu organisieren und veranstalten gilt, man kann aus so ziemlich jeder Idee ein Projekt machen. Das notwendige Handwerkszeug dafür, kann einem immer jemand beibringen oder man versucht es selbst mit der Try-and-Error-Methode. oft entstehen so die schönsten Geschichten und am Ende sieht man, was aus einer kleinen Idee so alles werden kann. Wir freuen uns schon sehr auf euch und eure Ideen!

 

Unser Team