LARP Events


LARP Einsteiger Workshop

Was ist LARP? Warum machen wir das? Wie geht das? Und was bedeuten all diese Wörter (spielinterne Sprache)? 

In diesem IT / OT Workshop erfährst du alles über Larp und kannst vieles selbst ausprobieren. Wir schmieden zusammen deinen Charakter, probieren Gewandungen, schwingen (Latex-)Waffen, lauschen Geschichten, kochen über Feuer und erleben Mini-Abenteuer. 

Der nächste Larp-Einsteiger-Workshop wird zum Sommer 2023 angesetzt. Sobald es einen genauen Termin gibt, findet ihr ihn hier auf der Website.


Wann: 25.-27.08.2023 
Wo: Jugendclub
Kosten: 18,-€ / Tag p.P inkl. Verpflegung
 

 

Bitte beachtet, dass der Workshop nur stattfinden kann, wenn sich mindestens 7 Personen anmelden!

 




"Limbus" Kampftag

Einfach mal kloppen! Einen ganzen Tag lang wird nur gekämpft, gestorben, wiederaufgestanden und weiter gekämpft. Wer den Battle-Day kennt, weiß wie das Prinzip funktioniert, aber auch für alle Neulinge ist das schnell verstanden. Abends gibt es dann oft noch eine Taverne, wo man sich die Wunden lecken und mit den anderen Kämpfern entspannen und lachen kann. 

 

Wann: 2023 
Wo: Jugendclub
Kosten: 18,-€ / Tag p.P inkl. Verpflegung

 

Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahren.