Unsere Projekte


 

 

Viele Köpfe - viele Ideen,

Viele Hände - viele Projekte!

 

Wir möchten den Jugendlichen nicht nur einen sicheren Aufenthaltsort bieten, sondern auch die Möglichkeit sich zu verwirklichen, zu entwickeln und neues zu entdecken. Deshalb bieten wir von Zeit zu Zeit Projekte und Workshops an. 

 

Interessen gibt es viele. 

Schneidern, Bauen, Basteln, Handwerken oder Reparaturen. Aber auch Musik oder Sport finden großen Anklang. 

 

 

 

Wir haben viel mehr Anfragen von Jugendlichen, als wir bewältigen können. Leider fehlt es uns an Erwachsenen, die die Organisation und Planung mit den Mädchen und Jungen übernehmen. Wenn du also gerne mal einen Workshop bei uns machen möchtest oder ein Projekt, dann komm auf uns zu, wir sind für vieles offen. 

 

Nach was gefragt wurde:

• Schneiderkurs für Anfänger

• LARP Waffen und Schilde bauen

• Schüsseln und Becher schnitzen oder Töpfern (wir haben keinen Brennofen)

• Bogenbauen / Bogenschießen

• Palettenmöbel

 

 

Das sind nur einige Vorschläge und Wünsche.